Ouverts

Inhaltsverzeichnis

      Ouverts: Die Verführung in Höchstform!

      Slip Ouverts sind hoch erotisch. Sie dürfen im Themenbereich der Dessus auf keinen Fall fehlen. Der Slip hat eine lange Reise hinter sich. Diente er einst dem Zweck zu verbergen, so verfolgt die Variante „Slip Ouvert“ ein ganz anderes Ziel.

      ouverts

      Die Reizwäsche verhüllt zwar noch immer, legt gezielt aber auch offen, um die Fantasie anzuregen. Slip Ouverts drücken das Selbstverständnis aus, das Frauen heute an den Tag legen. Slip Ouverts gibt es in allen Varianten und Schnitten: Es gibt sie als Tange und String, aus weicher Mikrofaser oder feiner Spitze.

      Was Slip Ouverts alle gemeinsam haben: Sie sind im Schritt offen. Die Mittelnaht wird nicht geschlossen, kann mit Spitze oder anderen Details verziert sein. Diese Offenheit lädt ein, auf Entdeckungsreise zu gehen. Slip Ouverts sind Erotik pur, für die Trägerin, aber auch für den Partner und Betrachtet. Nicht ohne Grund haftet diesen Slips immer noch der Hauch des Verbotenen an. Slip Ouverts eignen sich, den Alltag mit erotischer Spannung aufzuladen.

      Slip Ouvert: Verrucht und Verführung pur

      Wer sich wohl in der eigenen Haut fühlt, ist auch nach Außen besonders attraktiv. Der Slip Ouvert verleiht frau dieses Gefühl der Attraktivität, das von Innen kommt. Denn die Trägerin weiß um die Verruchtheit des Slips und nutzt diese gezielt aus, um zu verführen. Bei manchen Slip Ouvert ist auch der Po komplett frei.

      Unter engen Jeans oder einem engen Rock getragen, betont frau ihre Weiblichkeit. In der richtigen Größe getragen, zeichnet sich der Slip in keinster Weise ab. Das Darunter wird zu einem absoluten Hingucker, selbst wenn frau etwas darüber trägt. Bei sprichwörtlich jedem Schritt wird sie den freien Spielraum spüren. Kombinieren lassen sich Slip Ouvert auch mit aufregenden Strapsen und halterlosen Strümpfen.

      Slip Ouvert gibt es für jeden Geschmack

      Nicht nur bei Schnitt und Material hat frau die Qual der Wahl, auch bei den Farben gibt es etwas Passendes für jeden Geschmack und jede Gelegenheit.

      Der Klassiker ist sicherlich Schwarz, doch auch weiße, rote oder pinkfarbene Slip Ouverts haben ihren speziellen Reiz. Auch gibt es Slip Ouverts mit eingearbeiteten Mustern, die der Reizwäsche noch mehr Verspieltheit verleiht. Wer es ganz verrucht mag, findet Slip Ouverts auch in Wetlook, aus glänzendem, enganliegendem Material. Diese tragen sich wie eine zweite Haut.

      Sortieren nach

      Inhaltsverzeichnis

        Slip Ouverts – das erotische Hilfsmittel

        Slip Ouverts sind das neue erotische Hilfsmittel, nicht nur im Schlafzimmer. „Ouvert“ bedeutet „offen“ und kommt aus dem Französischen. Wie der Name schon sagt, werden damit Dessous beschrieben, die den Brust- oder den Intimbereich aussparen.

        Diese Öffnungen werden auch häufig als „Cut out“ beschrieben. So kann man sagen, dass Ouvert Reizwäsche entweder die Brustwarzen, die ganze Brust oder den Schambereich, sowie den Po nicht abdecken. Die Slip Ouverts, genauso wie String Ouverts, werden gerne mit den Ouverts BHs kombiniert. Schon allein der Gedanke daran, ein solches Dessus zu tragen, regt die Fantasie an und lässt Lust aufkommen.

        Durch die aufregenden Öffnungen sind erotische Spiele möglich ohne dabei die Unterwäsche ablegen zu müssen. Das Liebesspiel wird so noch reizvoller und ist an jedem Ort und zu jeder Gelegenheit möglich.

        Das Dessous für starke Frauen

        Besonders selbstbewusste und starke Frauen zeigen Mut und tragen gerne den Slip Ouvert. Auf den ersten Blick ist meist die Öffnung gar nicht erkennbar. Unter einem Kleid, einer engen Jeans oder einem Rock fühlt sich dieses Dessous herrlich an. Der Gedanke daran, halb nackt zu sein, hat seinen Reiz und startet das Kopfkino, sodass der Verführung nichts mehr im Wege steht.

        Auch das Gefühl, den Intimbereich unbedeckt zu haben, lässt schmutzige Wünsche aufkommen. Warum nicht schon von unterwegs dem Partner ein Foto von dem sexy Slip Ouvert schicken oder davon erzählen? Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt und das erotische Ergebnis wird bestimmt ein voller Erfolg. Das besonders erotische Gefühl, das uns Dessous Ouverts vermitteln, könnte erregender nicht sein.

        Der Slip Ouvert ist das ideale Dessous, um in ein aufregendes Abenteuer zu starten. Auch ist er eine herrliche Überraschung, die definitiv mit einem Happy End belohnt wird.

        Verschiedene Modelle

        Verschiedene Modelle sorgen dafür, dass jede Frau die für sich passende Unterwäsche findet, in der sie sich auch wohlfühlt. Slip Ouvert gibt es in allen möglichen Farben und Stilrichtungen. Von verrucht, bis hin zu edel und elegant. Rüschen, Spitze und Perlen zieren diese Art Dessous. Wie groß die Öffnung sein soll und was gezeigt werden soll, kann jede für sich bestimmen.

        Die Öffnung kann sich sowohl am Po oder im Schritt befinden. Auch gibt es Ouvert Dessous in Form von Strings und Pants. Trau dich und bestell jetzt deinen Slip Ouvert. Schon die Vorfreude darauf wird die Erotik in deinem Schlafzimmer ansteigen lassen. Dein Partner wird sich ganz bestimmt freuen, wenn du ihn mit einem Slip Ouvert überraschst!

        Zusammenfassung
        Datum
        Artikel
        Ouverts
        Bewertung
        2 1star 1star gray gray gray
        Category

        NACH PREIS FILTERN

        10 1000
        Filter zurücksetzen

        AKTUELLER TOP-DEAL

        UNSER NEWSLETTER

        Immer die schönsten Dessus Ideen per Mail. Jetzt hier eintragen und erhalten!