Handschuhe

Inhaltsverzeichnis

      Handschuhe – das verführerische Accessoire

      Handschuhe sind heute vom Markt nicht mehr wegzudenken. Die meisten nutzen sie jedoch nur zur kalten Jahreszeit, um die Hände schön warm zu halten. Doch Handschuhe können noch viel mehr als nur das. Sie bedecken im Normalfall die Hand und die Finger und können bis über den Unterarm reichen, wie es bei eleganten Damenhandschuhen der Fall ist.

      Anders ist es bei den Armstulpen, die den Unterarm bedecken, die Hand dabei aber völlig freilassen. Heutzutage sind auch Kombinationen sehr beliebt, wie die Armstulpen, die über den Handrücken reichen und am Mittelfinger befestigt werden. Diese Art von Handschuhen gibt es heute in fast allen Kombinationen zusehen. Handschuhe gibt es aus verschiedenen Materialien.

      Die Winterhandschuhe aus warmer Wolle lassen wir hier außen vor und kümmern uns um den Dessous-Bereich. Besonders gerne getragen werden sie aus Seide und Spitze. Das Material schmiegt sich dabei angenehm dem Arm an und bietet hohen Tragekomfort. Aber auch Netz und Lederoptik, sowie Latex, werden immer häufiger gekauft.

      Das Accessoire für jede Stilrichtung

      Handschuhe können zu fast allen Stilrichtungen kombiniert werden, was es sie zum perfekten Accessoire macht. Eines haben sie jedoch alle gemeinsam. Handschuhe ziehen alle Blicke auf sich, was sie besonders verführerisch macht. Ist erst mal die Neugier geweckt, kann es losgehen. Die Materialien sind hierbei entscheidend für die Stilrichtung, genauso wie die Farbe.

      Seide wird zum Beispiel in Kombination mit Rüschen, Tüll und Spitze gerne zu Abendkleidung oder auch in der Brautmode getragen. Der zarte und feine Stoff zaubert hierbei jede Menge Eleganz und so ist der Handschuh edel.

      In Netz- oder Lederoptik, bzw. aus Latex, kommt eine ganz andere Seite zum Vorschein. Die sinnliche und verruchte Frau wird hier in den Vordergrund gestellt. Auch wenn diese Art Handschuh durchaus elegant sein kann, geht es hier eher um den erotischen und sexy Ausdruck. Spitze, Rüschen und Tüll können wegbleiben, kleine Details sind Ketten, Perlen und Netz.

      Wie diese Handschuhe nun kombiniert werden können, hängt ganz von dem Wunsch einer jeden Frau ab. Verführerische Handschuhe können mit allen anderen Dessous kombiniert werden und sehen äußerst sexy aus. Die Materialien schmiegen sich gut an den Arm an, sodass jede Menge Bewegungsfreiheit erhalten bleibt und hoher Tragekomfort geboten ist. Sie bilden sozusagen eine zweite Haut.

      Wer Handschuhe nur als Accessoire für den erotischen Augenblick sucht, der kann auch alle anderen Kleidungsstücke weglassen. Die Arme sind bedeckt, während der Rest des Körpers nackt da liegt. Klingt das nicht sexy?

      Sortieren nach

      Inhaltsverzeichnis

        Zusammenfassung
        Datum
        Artikel
        Handschuhe
        Bewertung
        3 1star 1star 1star gray gray
        Category

        NACH PREIS FILTERN

        10 1000
        Filter zurücksetzen

        AKTUELLER TOP-DEAL

        UNSER NEWSLETTER

        Immer die schönsten Dessus Ideen per Mail. Jetzt hier eintragen und erhalten!