Stretch Hosen

Inhaltsverzeichnis

      Stretch Hosen – sexy und bequem zugleich

      Hosen gehören sowohl zu unserem Alltag, als auch zu beruflichen, sowie festlichen Anlässen. Den perfekten Hosenschnitt zu finden ist jedoch nicht ganz so einfach. Oft wollen wir einfach nur aus den engen Jeans raus und in die bequeme Jogginghose rein, aber so kann man ja nicht mehr auf die Straße gehen. Die Lösung ist jedoch schon längst gefunden. Stretch Hosen lautet die Devise. Stretch Hosen haben einen hohen Anteil an Elasthan, wodurch sie sich gut an die Körperform anschmiegen.

      Vor allem am Po und den Schenkeln passen sich die Hosen gut an. Sie zaubern dadurch ein paar Kilos weg und schaffen eine gute weibliche Figur. Dazu sind die Hosen auch noch sehr bequem, da sie nirgends kneifen und auch völlige Bewegungsfreiheit besteht. Stretch Hosen gibt es sowohl zum Reinschlüpfen, mit seitlichem Reißverschluss oder auch die herkömmliche Knopf-Variante. Und wenn es auch mal passiert, dass man zwei drei Kilos zunimmt, so ist das bei Stretch Hosen kein Problem, da sie sich anpassen, ohne zu kneifen und komische Falten zu werfen. Stretch Hosen sind die ideale Lösung für alle Frauen, die nicht in unbequemen Jeans stecken möchten.

      Der Allrounder

      Wenn wir daran denken, eine bequeme Hose zu tragen, dann könnte man meinen, dass die dehnbaren Hosen nur für den Alltag gedacht sind. Falsch gedacht! Strech Hosen sind wahre Allrounder.

      Egal, ob klassisch und dezent, feminin und elegant oder im Casual-Look, Stretch Hosen sind für jeden Anlass geeignet. So können dezente Hosen in unauffälligen Farben gut zu einer Strickjacke oder sogar mit einer Bluse und einem Blazer kombiniert werden. Aber auch Stretch Hosen mit bunten Mustern, auffälligen Prints und extravaganten Farben machen so einiges her.

      Dem Casual-Look sind dabei eher Hosen mit 5 Taschen oder im Chino-Stil zuzuordnen. Kann man sich etwas Schöneres vorstellen, als bequem bei der Arbeit im Büro zu sitzen oder bei einem festlichen Anlass bequem zu sein? Die Hosen sind der neue Trend und das Leiden in unbequemer Kleidung hat endlich ein Ende. Jede Frau kann die für sich passende Hose finden und trotzdem ihren Stil treu bleiben.

      Wer noch etwas mehr kaschieren möchte, der kann sich für eine Stretch Hose mit hohem Bund entscheiden, die das ein oder andere Bauchfältchen einfach wegzaubert. Bequem und sexy heißt das neue Stichwort. Mit solchen Hosen wird das Leben leichter und die große Auswahl an Modellen macht es möglich, dass es für jeden Stil die passende Variante gibt!

      Sortieren nach

      Inhaltsverzeichnis

        Zusammenfassung
        Datum
        Artikel
        Stretch Hosen
        Bewertung
        4 1star 1star 1star 1star gray
        Category

        NACH PREIS FILTERN

        10 1000
        Filter zurücksetzen

        AKTUELLER TOP-DEAL

        UNSER NEWSLETTER

        Immer die schönsten Dessus Ideen per Mail. Jetzt hier eintragen und erhalten!