Hüte

Inhaltsverzeichnis

      Hüte – besondere Accessoire mit weiblichem Reiz

      Für besondere Anlässe kümmern wir uns immer um die perfekte Kleidung und natürlich die passende Frisur. Denn schließlich muss Frau ja von Kopf bis Fuß perfekt aussehen. Auch für den erotischen Moment gilt diese Regel. Leider vergessen wir hierbei oft den Kopf. Aber es gibt doch Hüte? Die schicksten Dessus, Handschuhe und High Heels sind bereit, doch was wird mit den Haaren gemacht? Warum nicht auf ein altes, aber dennoch modernes Accessoire zurückgreifen.

      Hüte unterstreichen den weiblichen Reiz und wirken aufregend. Wenn wir an Hüte denken, dann kommen uns zuerst Bilder von Zylindern und Strohhüten in den Sinn, doch diese sind es nicht, um die es heute geht. Auch die Dessus werden gerne von einem Hut begleitet. Diese Hüte fallen jedoch häufig nicht so groß aus, sind jedoch äußerst sexy und rücken die weiblichen Reize gut in Szene. In Kombination mit erotischen Dessous kann das Abenteuer beginnen. Hüte haben aber nicht unbedingt die typische Form, auch stehen sie für verschiedene Kopfbedeckungen. Besonders beliebt ist vor allem der Fascinator.

      Der Fascinator – die ganz besondere Kopfbedeckung

      Fascinators sind kleine Kopfbedeckungen, die man heutzutage bei vielen Events und Anlässen sieht. Früher hat man nur von feinen Stoffen und Schleiern geredet, heute handelt es sich dabei um richtige Kunstwerke. Die kleinen Gestecke werden meist seitlich auf dem Kopf getragen. Besonders unter den Prominenten sind diese häufig in Kombination mit der Abendmode zu sehen. Diese kleinen Hüte gibt es in verschiedenen Ausführungen und allen Farben, die man sich nur vorstellen kann.

      In ganz klein oder doch auffälliger, in schwarz und weiß oder in kräftigen Farben, für jede gibt es das passende Accessoire. Besonders gerne werden Fascinator auch in der Burlesque-Szene verwendet. So hat man sie schon bei der ein oder anderen Show gesehen. Stilvoll werden die weiblichen Reize betont. Daher ist es nicht verwunderlich, dass sie bis heute als beliebtes Accessoire für den erotischen Moment genutzt werden. Edel und elegant und dennoch verspielt, kann so der Liebhaber verführt werden. Vor allem Fascinators, die einen kleinen Schleier haben, erzeugen einen guten Effekt.

      Das halb verdeckte Gesicht wird alle Augen auf sich ziehen und die Neugier wecken. In Kombination mit sexy Dessous lassen es die kleinen Hüte in jedem romantischen Augenblick knistern und sorgen für die richtige Stimmung. Nicht umsonst sind die Burlesque-Shows so beliebt, auch wenn Hüte auf den ersten Blick nicht direkt mit Erotik in Verbindung gebracht werden. Mit den richtigen Dessous und den dazu passenden Accessoire ist jede Frau perfekt ausgestattet!

      Sortieren nach

      Inhaltsverzeichnis

        Zusammenfassung
        Datum
        Artikel
        Hüte
        Bewertung
        3 1star 1star 1star gray gray
        Category

        NACH PREIS FILTERN

        10 1000
        Filter zurücksetzen

        AKTUELLER TOP-DEAL

        UNSER NEWSLETTER

        Immer die schönsten Dessus Ideen per Mail. Jetzt hier eintragen und erhalten!