Masken

Inhaltsverzeichnis

      Masken – geheimnisvolle Erotik

      Wer auf der Suche nach einem sexy Accessoire ist, für den haben wir jetzt das Richtige. Masken werden in der Erotik-Szene immer beliebter. Egal, ob für den Fasching, eine Party oder einfach nur für den privaten Gebrauch, Masken sehen sexy und geheimnisvoll auf. Sie lassen die Spannung steigen und ein großer Höhepunkt steht bevor. Wer eine verführerische Maske wünscht, sollte auf die venezianischen Masken zurückgreifen.

      Diese bedecken nur die Hälfte des Gesichts. Sie lassen Nase und Mund frei, sodass die Maske auf keinen Fall stören wird. Man würde sie gar nicht bemerken, wenn es nicht mystisch anfangen würde zu prickeln. Masken geben die Möglichkeit, schnell und einfach in eine andere Rolle zu schlüpfen und ein aufregendes Liebensspiel zu beginnen.

      Vor allem durch die geheimnisvolle Art und das Versteckspiel entsteht eine aufregende erotische Stimmung. In einer guten Qualität sind Masken auch sehr bequem. Dank eines weichen Satin-Bands werden sie am Hinterkopf angenehm zusammengehalten und können mit nur einer Hand leicht gelöst werden. Verschiedene Modelle sorgen dafür, dass sich jede Frau rundum wohlfühlen wird und in ihr eigenes Rollenspiel eintauchen kann.

      Verschiedene verzaubernde Varianten

      Wer sich für eine Maske als erotisches Accessoire entscheidet, der sollte das für sich passende Modell finden. Ob die klassische oder dezente Variante, mit Netz, Rüschen oder Verzierungen, die Auswahl könnte kaum größer sein. Aber auch die extravagante Version mit Federn und Strass-Steinchen bietet jede Menge Charme. Masken bestehen überwiegend aus Kunststoff oder Metall, welches mit Stoff überzogen oder mit Lack bearbeitet wurde. Die meisten Masken sind schwarz oder haben andere kräftige Farben.

      Als beliebtester Stoff wird Seide gewählt. Mit einem weichen Satinband wird die Maske befestigt. Aber auch die Form muss nicht immer die gleiche sein. Symmetrisch oder asymmetrisch, beide Varianten verleihen ein extravagantes und verführerisches Aussehen. Asymmetrische Masken werden meist von Frauen gewählt, die extra hervorstechen möchten und es wilder mögen. Kombiniert werden kann dieses Accessoire sowohl mit tollen Dessous, als auch mit einem anderen Outfit.

      Frauen, die eine Maske tragen, übernehmen hier das Sagen. Ob nur für das kleine Spiel, das Vorspiel oder die echte Verführung, Masken verzaubern das ganze Ambiente und die dabei entstehende Mystik lässt die Luft knistern. Das richtige Accessoire zu dem perfekten Outfit ist ein absolutes Muss. Mit einer Hand zu öffnen, wird die Maske auf keinen Fall stören. Erlebe geheimnisvolle Erotik mit dem passenden Modell der venezianischen Masken, ziehe alle Blicke auf dich und das Versteckspiel kann beginnen!

      Sortieren nach

      Inhaltsverzeichnis

        Zusammenfassung
        Datum
        Artikel
        Masken
        Bewertung
        3 1star 1star 1star gray gray
        Category

        NACH PREIS FILTERN

        10 1000
        Filter zurücksetzen

        AKTUELLER TOP-DEAL

        UNSER NEWSLETTER

        Immer die schönsten Dessus Ideen per Mail. Jetzt hier eintragen und erhalten!